ALLE ORTSVEREINE UND INSTITUTIONEN UNTER EINEM DACH


Wer wir sind

Die Arbeitsgemeinschaft wurde 1974 gegründet und konsolidiert die Termine der Ortsvereine und Institutionen in Dreieich-Offentahl.  Wir sind unterstützen die Ortsvereine bei der Organisation des "Owwedäler Gemaafest".

Die Erlöse aus Veranstaltungen werden gemeinnützigen Projekten zugeführt. 


Weihnachsmarkt 2019

Schön war es auf dem Offentahler Weihnachtsmarkt !

Bei mildem Wetter strömten am Samstag viele Besucher in den Alten Ort,

um bei familiärer Atmosphäre die kulinarischen Angebote der Vereine zu verköstigen.

 

Bilder sind zu sehen unter: https://www.op-online.de/leben/weihnachten

 

 Vielen Dank an die Helfer die uns unterstützt haben.

 Sabrina Sommerlad, Melanie Baumgärtner und Angela Löhr


Neue Frauen-Power im Vorstand

Die AGO hat am 20. September 2018 einen neuen Vorstand gewählt. Die drei scheidenden Kandidaten Bianca Jung, Christine Schellhorn und Bernd Müller haben nach 15 Jahren gemeinsamer Arbeit ihre Ämter zur Verfügung gestellt.

 

Das neue Vorstandsgremium besteht nun aus einem Damen-Trio: Sabrina Sommerlad übernimmt den 1. Vorsitz, Melanie Baumgärtner ist Stellvertretende Vorsitzende und die neue Schatzmeisterin heißt Angela Löhr. Verstärkung erhält das Trio vom neuen Beisitzer Joachim Greul und Ehrenbeisitzer Dieter Zimmer.

 

Wir wünschen dem neuen Gremium viel Erfolg und Freude bei der gemeinsamen Arbeit und bedanken uns bei allen Kollegen, Mitgliedern und Freunden für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre!

 

Ihre

Bianca Jung

Christine Schellhorn

Bernd Müller